Teilen Drucken Lesezeichen hinzufügen
Werner Käs

Werner Käs

männlich

Angaben zur Person    |    Medien    |    Alles

  • Name Werner Käs 
    • Vom Geschlecht Käs (zu Käs) gibt es keine Einträge im Urner Stammbuch..
    Geschlecht männlich 
    Personen-Kennung I17227  Reise in die Geschichte / Journey into the history / Voyage dans l'histoire
    Zuletzt bearbeitet am 14 Nov 2019 

    Familie Maria Troger,   geb. Datum unbekannt 
    Kinder 
    +1. Katharina Käs
    Familien-Kennung F8503  Familienblatt  |  Familientafel
    Zuletzt bearbeitet am 10 Mai 2019 

  • Wappen & Siegel
    zu Käs - Familienwappen
    zu Käs - Familienwappen
    Huber Emil (1867-1934), Altdorf, Urner Wappenbuch, S. 23 / © Staatsarchiv Uri, Altdorf - Anzahl verschiedener Wappen dieses Geschlechts: 1

    Natürlich hatte nicht jede Familie ein Wappen. Zur besseren Übesicht in den Grafiken habe ich jedoch allen Mitglieder der Urner Geschlechter das jeweilige Familienwappen zugewiesen.