Teilen Drucken Lesezeichen hinzufügen
Johann Sebastian Infanger

Johann Sebastian Infanger

männlich

Angaben zur Person    |    Medien    |    Quellen    |    Alles

  • Name Johann Sebastian Infanger 
    • Der erste im Urner Stammbuch erwähnte seiner Linie..
    Geschlecht männlich 
    Personen-Kennung I19436  Reise in die Geschichte / Journey into the history / Voyage dans l'histoire
    Zuletzt bearbeitet am 9 Nov 2019 

    Familie Anna von Pro (a Pro),   geb. 24 Mai 1656 
    Eheschließung um 1682  [1
    Notizen 
    • Das Ehepaar hatte 1 Tochter
    Kinder 
    +1. Anna Maria Katharina Infanger,   geb. 16 Apr 1683
    Familien-Kennung F9844  Familienblatt  |  Familientafel
    Zuletzt bearbeitet am 9 Nov 2019 

  • Wappen & Siegel
    Infanger - Familienwappen
    Infanger - Familienwappen
    Huber Emil (1867-1934), Altdorf, Urner Wappenbuch, S. 24 / © Staatsarchiv Uri, Altdorf - Anzahl verschiedener Wappen dieses Geschlechts: 1

    Natürlich hatte nicht jede Familie ein Wappen. Zur besseren Übesicht in den Grafiken habe ich jedoch allen Mitglieder der Urner Geschlechter das jeweilige Familienwappen zugewiesen.

  • Quellen 
    1. [S9] Kanton Uri, Schweiz - Staatsarchiv, Stammbuch Nr. 18.
      Seite 311 - Infanger, Fam. Nr. 33