Teilen Drucken Lesezeichen hinzufügen
Maria Magdalena von Rechberg

Maria Magdalena von Rechberg

weiblich

 

Wird geladen...



von Rechberg - Familienwappen

Huber Emil (1867-1934), Altdorf, Urner Wappenbuch, S. 40 / © Staatsarchiv Uri, Altdorf - Anzahl verschiedener Wappen dieses Geschlechts: 1

Das Wappen ist identisch mit dem Wappen der "von Rechberg" welche auf Burg Hohenrechberg am Nordrand der Schwäbischen Alb ihren Stammsitz hatten.

Natürlich hatte nicht jede Familie ein Wappen. Zur besseren Übesicht in den Grafiken habe ich jedoch allen Mitglieder der Urner Geschlechter das jeweilige Familienwappen zugewiesen.


Besitzer des Originals bzw. der VorlageStaatsarchiv Uri, Altdorf, Uri, Schweiz
DateinameRechberg-Familienwappen.png
Dateigröße1.97m
Größe810 x 1376
Verknüpft mitGräfin Agnes von Rechberg; Capitän-Lieutenant Franz von Rechberg; Lieutenant Franz Heinrich von Rechberg; Franz Wilhelm von Rechberg; Johann von Rechberg; Johann von Rechberg; Maria Anna Elisa von Rechberg; Maria Magdalena von Rechberg; Lieutenant Sebastian von Rechberg; Hauptmann Sebastian von Rechberg; Hauptmann Wilhelm von Rechberg