Teilen Drucken Lesezeichen hinzufügen
Balthasar (Balz) Bessler von Wattingen

Balthasar (Balz) Bessler von Wattingen

männlich

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fächer-Diagramm    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Balthasar (Balz) Bessler von WattingenBalthasar (Balz) Bessler von Wattingen wurde geboren in Silenen, Uri, Schweiz (Sohn von Melchior Bessler von Wattingen und Barbara Furrer).

    Balthasar heiratete Anna Stephan in Datum unbekannt. Anna wurde geboren in Seedorf, Uri, Schweiz. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Barbara Bessler von Wattingen

Generation: 2

  1. 2.  Melchior Bessler von WattingenMelchior Bessler von Wattingen (Sohn von Balz (Balthasar) Bessler von Wattingen und Katharina Wertmüller).

    Melchior heiratete Barbara Furrer in Datum unbekannt. Barbara wurde geboren in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Barbara FurrerBarbara Furrer wurde geboren in Datum unbekannt.
    Kinder:
    1. 1. Balthasar (Balz) Bessler von Wattingen wurde geboren in Silenen, Uri, Schweiz.
    2. Landschreiber Josue Bessler von Wattingen, des Raths wurde geboren in Silenen, Uri, Schweiz.


Generation: 3

  1. 4.  Balz (Balthasar) Bessler von WattingenBalz (Balthasar) Bessler von Wattingen wurde geboren in cir 1474 in Wattingen, Wassen, Uri, Schweiz (Sohn von Johann (Hans) Bessler von Wattingen (Bässler) und Anna Parpoli).

    Balz heiratete Katharina Wertmüller in Datum unbekannt. Katharina wurde geboren in Zürich, ZH, Schweiz. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Katharina Wertmüller wurde geboren in Zürich, ZH, Schweiz.
    Kinder:
    1. Barbara Bessler von Wattingen wurde geboren in cir 1502 in Wattingen, Wassen, Uri, Schweiz.
    2. Jakob Bessler von Wattingen, des Raths wurde geboren in cir 1504 in Uri, Schweiz.
    3. 2. Melchior Bessler von Wattingen


Generation: 4

  1. 8.  Johann (Hans) Bessler von Wattingen (Bässler)Johann (Hans) Bessler von Wattingen (Bässler) wurde geboren in Mark (Kurfürstentum) Brandenburg (Sohn von Johann Bessler (Bässler) und Katharina N.).

    Johann heiratete Anna Parpoli in Datum unbekannt. Anna wurde geboren in Graubünden, Schweiz. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  Anna ParpoliAnna Parpoli wurde geboren in Graubünden, Schweiz.
    Kinder:
    1. Johann Bessler von Wattingen wurde geboren in Wattingen, Wassen, Uri, Schweiz.
    2. 4. Balz (Balthasar) Bessler von Wattingen wurde geboren in cir 1474 in Wattingen, Wassen, Uri, Schweiz.
    3. Bernhard Bessler von Wattingen wurde geboren in Wattingen, Wassen, Uri, Schweiz.
    4. Dorothea Bessler von Wattingen wurde geboren in Wattingen, Wassen, Uri, Schweiz.
    5. Kaspar Bessler von Wattingen wurde geboren in Wattingen, Wassen, Uri, Schweiz; und gestorben.


Generation: 5

  1. 16.  Johann Bessler (Bässler)Johann Bessler (Bässler) gestorben in 1453.

    Johann heiratete Katharina N. in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 17.  Katharina N.
    Kinder:
    1. Niklaus Bessler (Bässler) wurde geboren in Mark (Kurfürstentum) Brandenburg.
    2. Wolfgang Bessler (Bässler) wurde geboren in Mark (Kurfürstentum) Brandenburg.
    3. 8. Johann (Hans) Bessler von Wattingen (Bässler) wurde geboren in Mark (Kurfürstentum) Brandenburg.