Teilen Drucken Lesezeichen hinzufügen
Heinrich Püntener (In der Bünt, von Brunberg)

Heinrich Püntener (In der Bünt, von Brunberg)

männlich - 1422

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fächer-Diagramm    |    Medien

Generation: 1

  1. 1.  Heinrich Püntener (In der Bünt, von Brunberg)Heinrich Püntener (In der Bünt, von Brunberg) (Sohn von Ritter Arnoldus (Arnold) Püntener (Püntiner von Brunnberg, von der Bündt) und Richenzia von Attinghausen); gestorben am 30 Jun 1422 in Arbedo, Tessin, Schweiz.

    Heinrich heiratete Ursula von Utzingen in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Johannes (Hans) Püntener

Generation: 2

  1. 2.  Ritter Arnoldus (Arnold) Püntener (Püntiner von Brunnberg, von der Bündt)Ritter Arnoldus (Arnold) Püntener (Püntiner von Brunnberg, von der Bündt)

    Arnoldus heiratete Richenzia von Attinghausen in Datum unbekannt. Richenzia (Tochter von Werner (II) von Attinghausen (von Schweinsberg)) wurde geboren in cir 1229. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Richenzia von AttinghausenRichenzia von Attinghausen wurde geboren in cir 1229 (Tochter von Werner (II) von Attinghausen (von Schweinsberg)).
    Kinder:
    1. Katharina Püntener (Püntiner von Brunnberg, von der Bündt)
    2. 1. Heinrich Püntener (In der Bünt, von Brunberg) gestorben am 30 Jun 1422 in Arbedo, Tessin, Schweiz.
    3. Richenza Püntener (Püntiner von Brunnberg, von der Bündt)


Generation: 3

  1. 6.  Werner (II) von Attinghausen (von Schweinsberg)Werner (II) von Attinghausen (von Schweinsberg) (Sohn von Werner (I) von Attinghausen (von Schweinsberg) und Richenza von Löwenstein).
    Kinder:
    1. Werner I (III) von Attinghausen (von Schweinsberg)
    2. Egloff von Attinghausen (von Schweinsberg)
    3. 3. Richenzia von Attinghausen wurde geboren in cir 1229.


Generation: 4

  1. 12.  Werner (I) von Attinghausen (von Schweinsberg)Werner (I) von Attinghausen (von Schweinsberg) wurde geboren in vor 1248 (Sohn von Ulrich I von Attinghausen (von Schweinsberg) und H.); wurde beigesetzt in cir 1288.

    Werner + Richenza von Löwenstein. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 13.  Richenza von Löwenstein
    Kinder:
    1. 6. Werner (II) von Attinghausen (von Schweinsberg)
    2. Waltert Zum Brunnen (von Attinghausen) wurde geboren in Datum unbekannt.
    3. Ulrich von Attinghausen (von Schweinsberg)


Generation: 5

  1. 24.  Ulrich I von Attinghausen (von Schweinsberg)Ulrich I von Attinghausen (von Schweinsberg) (Sohn von Freiherr von Attinghusen (von Schweinsberg)).

    Ulrich + H.. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 25.  H.
    Kinder:
    1. 12. Werner (I) von Attinghausen (von Schweinsberg) wurde geboren in vor 1248; wurde beigesetzt in cir 1288.


Generation: 6

  1. 48.  Freiherr von Attinghusen (von Schweinsberg)Freiherr von Attinghusen (von Schweinsberg)
    Kinder:
    1. 24. Ulrich I von Attinghausen (von Schweinsberg)
    2. Rudolf I von Schweinsberg