Teilen Drucken Lesezeichen hinzufügen
Graf Burchard (Ratepilate) von Vendôme

Graf Burchard (Ratepilate) von Vendôme

männlich

Angaben zur Person    |    Medien    |    Ereignis-Karte    |    Alles

  • Name Burchard (Ratepilate) von Vendôme 
    Titel Graf 
    Geschlecht männlich 
    Titel (genauer) Grafschaft, Herzogtum Vendôme Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Graf von Vendôme 
    • Burchard, genannt Ratepilate (Bouchard Ratepilate) war Graf von Vendôme.
      Er war der erste Graf aus der Familie der französischen Burchardinger, dessen Existenz sicher beweisbar ist.
      Er ist 930 und 956 belegt. 967 war sein Sohn Burchard der Ehrwürdige bereits Inhaber des Grafentitels.
      Zitat aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Burchard_Ratepilate
    Personen-Kennung I41713  Reise in die Geschichte / Journey into the history / Voyage dans l'histoire
    Zuletzt bearbeitet am 29 Jul 2023 

    Kinder 
    +1. Graf Burchard I. von Vendôme, der Ehrwürdige
    Familien-Kennung F20988  Familienblatt  |  Familientafel
    Zuletzt bearbeitet am 29 Jul 2023 

  • Ereignis-Karte
    Link zu Google MapsTitel (genauer) - Graf von Vendôme - - Grafschaft, Herzogtum Vendôme Link zu Google Earth
     = Link zu Google Earth 
    Pin-Bedeutungen  : Adresse       : Ortsteil       : Ort       : Region       : (Bundes-)Staat/-Land       : Land       : Nicht festgelegt

  • Wappen, Siegel, Münzen
    Vendôme - Wappen
    Vendôme - Wappen
    Wappen der Grafen von Vendôme

    Bild: Wikipedia; Diese Vektorgrafik wurde von Jimmy44 mit Inkscape erstellt. - https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Jimmy44
    © CC BY 3.0 - https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/