Teilen Drucken Lesezeichen hinzufügen

Milicent

weiblich



  • Name Milicent  
    Geschlecht weiblich 
    Personen-Kennung I29879  Reise in die Geschichte / Journey into the history / Voyage dans l'histoire
    Zuletzt bearbeitet am 3 Jul 2022 

    Familie Ralph I. Mortimer,   geb. vor 1080   gest. nach 1104 (Alter 24 Jahre) 
    Eheschließung Datum unbekannt 
    Notizen 
    • Ralph hatte mindestens 2 Söhne und 1 Tochter, welches Kind welcher Ehefrau zugeordnet werden kann ist nicht bekannt.
      - Hugh de Mortimer
      - William de Mortimer
      - Hawise de Mortimer ⚭ Stephan von Aumale
    • Mortimers Besitzungen in England und in der Normandie erbte sein ältester Sohn Hugh de Mortimer.
      Sein zweiter Sohn William war möglicherweise unehelich und erhielt von seinem Vater nur einen kleineren Landbesitz in den Welsh Marches.
      Seine Tochter Hawise heiratete Stephan von Aumale, mit dem Mortimer ab den 1090er Jahren politisch verbündet war und der dazu ein Neffe von König Wilhelm I. war.
    Kinder 
    +1. Hugh I. Mortimer   gest. zw 1148 und 1150
    Familien-Kennung F15014  Familienblatt  |  Familientafel
    Zuletzt bearbeitet am 3 Jul 2022